Über Klick.Kind

Klick.Kind ist ein neues Fotografie-Magazin mit Tipps zur Familienfotografie, Interviews mit wunderbaren Fotografen/-innen und bunten DIY-Ideen.

klick_kind_ueber_uns

Klick.Kind wurde von Ilka und Carolin ins Leben gerufen. Wir sind zwei leidenschaftliche Mamas, die das Leben mit ihren kleinen Kids und ihren tollen Männer lieben und genießen. Beruflich arbeiten wir beide im Marketing. Ilka ist aber im Herzen eine heimliche Grafikdesignerin und liebt es sich hier kreativ auszutoben. Carolin hat mit der Geburt ihres ersten Kinders mit der Familienfotografie begonnen und ist bis heute davon begeistert.

Uns beide verbindet die Vorliebe für emotionale Fotos, spannende Magazine und schönes Design. Wir sind detailverliebt in Bilder, Typo und Papeterie. Natürlich basteln wir auch sehr gern – am liebsten mit Fotos. Daher kommt Klick.Kind auch nicht ohne eine eigene DIY-Rubrik aus. Und wir lernen gern neue Leute kennen – so wie in unseren Interviews und Portraits. Mit unseren Fotografie-Tipps zeigen wir euch, wie ihr noch emotionalere Bilder von eurer Familie macht.

Wenn wir euch nun neugierig gemacht haben und ihr mehr über Klick.Kind erfahren wollt, findet ihr hier noch einmal unseren allerersten Post zum Fotografie-Magazin Klick.Kind.

Und wenn ihr mitmachen wollt, findet ihr alle Informationen zu Kooperationen und Gastartikel in einem Artikel.

Schön, dass ihr da seid! Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, Basteln und natürlich Fotografieren!

Liebe Grüße,

Ilka & Carolin